Über mich

Hallo ich bin die Seiteninhaberin ~Laura~

ich möchte mich hier für euch einmal vorstellen.

Mein Name ist Laura, ich hab am 01.03. Geburtstag und ich bin ein kompletter Buchsuchti, weswegen ich auch diesen Blog ins Leben gerufen habe. Vom Charakter her bin ich eher schüchtern, aber loyal meinen Freunden gegenüber und vor allem zeitweise vollkommen hibbelig(vor allem wenn ein neues Buch bald erscheint). Meine Hobbies sind: Musik hören, Tanzen, mich mit meinen Buchsuchtis treffen und vor allem ganz viel lesen(wer hätte das gedacht). So das war erst einmal das wichtigste zu meiner Person an sich, folgen meine Liebsten Autoren: Any Cherubim - Joelle Charbonneau - Rick Riordan - Arpilynne Pike - Kami Garcia/Margaret Stohl ; so und nun die Lieblingsbücher: Percy Jackson(komplett) - Helden des Olymp(komplett) - Die Kane Chroniken(komplett) - Beautiful Creatures - You&Me - Chroniken der Unterwelt - Die Auslese - ......ich könnte noch ewig so weitermachen, aber das genügt fürs erste, jetzt noch ein kleines Blidchen, damit ihr wisst wie ich aussehe und dann wars das fürs erste :D


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin durch die Bücherblogger Gruppe über deinen Blog gestolpert :)

    Gefällt mir wirklich sehr gut hier deswegen bleibe ich auch gleich mal als Leserin hier und werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für das Lob.
      Das freut mich ungemein, das jemandem meine Gedanken zu den Büchern, die ich lese, so gut gefallen :)
      LG

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und hab mich direkt als Leserin eingetragen! Dein Hintergrund ist so sagenhaft schön *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Bin grade durch die Blogtour auf deinen Blog gestoßen! Der sieht ja sooo toll aus *.*
    Ich werd gleich mal ein bisschen bei dir stöbern und bleib auch gerne als Leserin hier :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,

    ich habe gerade zufällig hier her gefunden und ich erfreue mich gerade an deinem schönen Blogdesign. Habe mich hier wohl gefühlt und bleibe sehr gern als Leserin. Es wäre toll, wenn wir uns einmal auf meinem Blog träfen.

    Sei lieb gegrßt und bis bald,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    danke für Deine wunderbare Rezension. Habe mich sehr darüber gefreut!

    Julia Benkert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,

      ich habe dein Buch wirklich unheimlich gerne gelesen, denn es ist eine große Bereicherung für mein Regal. Es wird definitiv noch mehrfach gelesen <3

      LG
      ~Laura~

      Löschen